Efeu, my dear!

Wir sind in der Hochphase der Testerei für unseren neuen Entwickler – den Nachfolger des HCD. Das verlangt belichtete Filme, Bilder, Bilder und noch mehr Bilder. Testbilder my ass. Und was mache ich dann, wenn nach Testbildern gerufen wird? Ich gehe raus und suche mir ein Motiv. Da hier auf dem Hof wenig Menschen und noch weniger nackte Menschen herumlaufen, die man mal eben für so eine Testreihe begeistern kann, muss eben das herhalten, was hier ist und nicht weg rennt.

Deswegen heute Efeu auf APX 100 gepusht auf 400 entwickelt in einer Vorversion vom Spürsinn HCD-50

 

@400_HCD50Test_002web

 

 

 

 

 

 

 

Klick macht wie immer big.

4 Kommentare zu “Efeu, my dear!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.